Toll ..

Naja kann nur mit einer Hand schrieben dauert daher ziemlich lange bis ich das hier geschrieben hab xD
So hatte gestern ein Date mit Julchen xD oder Juan oder Anju xD naja .. zuerst haben wir probiert meine Schuhe zukleben jaa mein armes Shirt ;_; ich trauer immer noch .. Naja dann zur Schulddisco xD .. jaa war sehr klasse .. naja Andy und Sascha waren auch da mit ihren Treggas xD dann mal seit langen nochmal D?ner gefuttert .. war eigentlich ganz witzig der abend xD.. ausser als Andy und Sascha die Idee hatte doch mal nach Gro?hau zur Alex zufahrn .. joa Jule bei Sascha auf dem Treggi und ich bei Andy .. *mein armes Leben* xD .. naja der Tregga hatte eine leichte Rechtsanziehung xD naja Andy hat ein Moment nach hinten geschaut und wir sind in den Graben gefahrn :/ .. joa hab glaub ich nur die h?lfte mitbekommen .. aber ich wei? das ich auf die anderen Seite geladet bin ._. .. naja Sascha und Jule sind weiter gefahrn xD .. naja wir lagen nu auf der Seite und ich hatte wirklich probleme beim Austeigen xD .. mit und mit kammen dann auch die Schmerzen ;_; ..
Wir hatten unheimlichen Gl?ck das wir uns nicht ?berschlagen haben .. es war knapp .. ich glaub dann s?? ich heut nicht hier
Naja war wirklich ein grandioser abend xD
Hab meine Ma erz?hlt ich w?r auf Eis ausgerutsch und deshlab kann ich den Arm nicht bewegen .. hat sie sogar geglaubt .. sie hat sogar ein Tregga im Graben gesehn .. ?hm das waren wir .. sie hat aber nicht angehalten :/ .. naja gl?ck f?r mich ..
Sonst kA hab immer noch voll die Schmerzen im Arm und R?cken .. hoffe ich habe nichts ernstes aber ich habe auch keine lust zum Arzt zu gehn..
Sonst .. leider alles beim alten ;_;
Es is so verletztend ..
Naja leg mich was hin bis denne





[ KaTo ]



2.12.05 14:45


Mathe -.-

Arrghz ich hasse im mom die Schule .. öhm ok eigentlich sind es ja nur die unterrichtstunden .. öhm ok der stoff den wir können müssen und naja und das alles was wir zuhause machen müssen ..
Würd am liebsten alles hin schmeißen ..
Öhm hab am Samstag (nach der tollen 10Finger-System LAN xD) ne SMS an toby geschickt ;_; .. naja bekamm gestern sogar was zurück .. der is ja auch sowas von gesprächig .. ich hasse den kerl .. arrghz ;_;
Hmm bin wieder weg .. hab im mom kein pc (scheiß family) muss wahrscheinlich bis samstag noch warten -.- ..
Sonst bis denne dann ..







[ .. Alex=Zicke xD ]
7.12.05 15:39


Weihnachtsessen ..

Scheinbar wird das heute ein Weihnachtsessen mit Kater :/ .. freude pur ..
Naja muss gleich zum Weihnachtsessen von JRK .. KA wann aber egal xD ..
Gestern war ich dann auch auf der Rock-Fete war eigentlich ganz witzig xD .. ?hm war sehr guter Laune .. joa die meisten kennen mich ja bei sowas xD .. hab Nicklas wieder getroffen *dich ignorier* .. jop jop xD [Tanzbattle xD] .. igendwie bin ich wie ein D?ner xD .. wenn man zuviel von mir hatte will man mich am ende nicht mehr .. toll xD .. och diese Insider xD
Der Abend war grandious xD .. so schnell werd ich den auch nicht vergessen ;P .. naja bis zum n?chsten tollen Abend mit dem verr?ckten xD
Sonst naja ein Abend wo ich nicht an das Gr?ne Dingsda gedacht hab ;_; ..
Diese Schmerzen ?berdauern die Ewigkeit ..






[*ignoriere* =) ]
10.12.05 17:41


Emscherzone xD

Öhm naja komisch :/
Weiß nicht so ganz was ich machen soll .. irgendwie is alles komisch .. will hier raus ..
Ich hasse diesen Altag .. alles läuft nach seinen Plan .. aber keiner beachtet jm anderen ..
Ich brauche neue Gelegenheiten .. will mal was anderes machen .. aber alles is verplant .. will wieder mein frei raum wo ich sagen kann so kurzfristig ich mach das und das .. aber jetzt muss ich tage im vorrausplanen ...
Ich hasse es -.-

Sonst Biene war heut hier .. war ganz witzig xD .. besonders die Tour für unserem alter xD .. rofl ;P ..
Jaa hoffe doch mal das du bald die Nummer von ihm bekommst =) ..
Sonst .. kA .. hab immer noch nicht mein PC -.- .





[Komm her, ich will dich ignorieren xD]
12.12.05 19:01


Hmm .. ich vermisse ihn :/
12.12.05 21:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de