Das goldene Ü-Ei xD

Also nach langer Zeit schreib ich nochmal ..
Hatte letzter Zeit viele Probleme mit meiner Seite und mit myblog.de :/ .. deshalb erscheinen im mom auch keine Bilder oder weiteres, aber hoffe ich schaffe das bald alles hin zubekommen ..
Habe seit einer Woche Zeit .. habe mein Abschluss hinter mir und bin eigentlich recht froh darüber ..
Mit dem Gefühl das ich nicht mehr jeden morgen zur der Realschule fahre und in die Klasse zu gehn, damit hab ich mich noch nicht ganz abgefunden .. es is schon komisch, da es ja schon 6 Jahre Routine war .. bin aber recht froh einige Gesichter so schnell nicht mehr wieder zu sehn ..
Die ganze Sache mit dem Abschluss ist schon ziemlich chaotisch abgelaufen .. besonders soweit der Abschlussgag .. der Anfang war recht ok aber sonst naja :/ .. besonders da Biene und ich im Kopierraum sitzen mussten und unsere Abschlusszeitungen zu kopieren oÔ ..
Aber is ja egal ich habe mein Abschluss, mit einen fast guten Durchschnitt (muss in die Nachprüfung da ich mir in den Kopf gesetz habe die Quali haben zu wollen xD aber das is mir egal) und nu hab ich endlich Urlaub =)
Der urlauf hab eigentlich soweit recht gut angefangen mit einem WE bei meiner Sister in Wuppertal + einem Besuch beim Friseur xD und viel Zeit mit meinem Schatz ..
Ich bin verdammt froh das ich ihn habe .. öhm auch wenn ich die letzten paar tage ziemlich schlechte Laune bei ihn hatte und so seine laune auch mies gemacht habe .. glaube aber jetzt wirds wieder aufwärts gehn .. haben ja am Dienstag unseren 5. Monat ..
Was soll ich noch dazu sagen ausser das wir im mom die meiste Zeit bei Ingo rumliegen und uns komische Filme (wieso hat Japan Europa eingenommen?), Mangas und die WM natürlich (leider können wir am Die. nicht xD) anschauen, aber so lerne ich auch in Wilden Natur nur mit einer Mikrowelle, Tiefkühlessen und einem Schweizermesser zu überleben xD aso ich habe den PC, Lapi, Fernseher und Beamer vergessen oO
Naja ich habe nichts dagegen.. es is recht witzig (auch wenn ich Ingo nicht mag, da er DIE Lasagne weggefuttert hat tz) und ich verbringen meiner Zeit mit Markus und wir sind nicht ständig allein :/
Naja ich hör mal langsam auf .. steh morgen wahrscheinlich früh auf, da ich mit Basty nochmal zur Schule fahre ..
Also bis denne




[Ich habe schon mehr vergessen, wie du gelernt hast xD]
18.6.06 23:40


Zeitvertreib?

Mein Tag beginn heut eigentlich recht schon .. konnte so einiger Maßen auspennen in Ruhe alles machen.. um halb drei wollt ich dann zur Schule fahrn mit Yvi und Jessi (dort war Schulfest und ich musste noch sachen abholen) das wurd dann verschoben auf halb 5 .. hab dann nur gedacht ok dann bleibste nicht lang um danach noch Markus zu sehn.. ok von meiner Seit hat es noch so gepasst hab mich schon was verquatsch mit einigen aber so spät war es nicht .. aber wir hatten uns danach wieder wegen den selben scheiß in den Haaren worüber ich mich immer drüber aufregen kann bei ihm ..
Manchmal denk ich immer bin nur so ein dummer Zeitvertreib, denn man aus der Ecke holen kann wenn nichts besseres da ist.. mit ihr kann man Spaß haben und brauchst noch nicht mal richtig auf sie achten .. lass sie einfach daneben her laufen .. sieht ja bestimmt gut aus .. aber achte darauf das sie dich nicht verletzt und immer für dich da sein muss und dir zuhören muss .. ach und dann wenn du was besseres zutun hast oder so lass sie links liegen und lass sie labbern .. sie wird schon wieder ankommen .. aber dann such dir ein grund aus wieso du nicht mehr mit ihr zureden brauch .. es gibt bestimmt viele .. dann bemerkt sie auch richtig wie sie abhängig von dir ist und lässt dich nicht mehr los .. aber bloß nicht auffliegen lassen, denn dann könnte es passieren das sie alles versteht ...
Schaffst du es?



[Es gibt welche, die froh sind wenn du nicht da bist! -
Krümel,Leila und Happy .. ;_; ]
21.6.06 23:27


Gratis bloggen bei
myblog.de