Glüüühwürmchen =)

Also die allgemeinen Schulferien haben recht gut angefangen (davor hat ich auch schon frei aber egal xD) ..
Naja jetzt auf die schnelle .. Köln, Düren, Fahrrad fahrn, Inline skaten, grillen und ganz viel Schatzü xD ..
So erstmal zum Fahrrad fahrn mit Bibi .. das is ja schon ne Sache .. also man will ne kleine Runde um das Dorf drehn .. höchsten 20 min .. und macht daraus ne Fahrradtour von über 2 1/2 Stunden xD .. und das ohne was zu trinken in so einer Hitze .. also das schafft man auch nur mit Bianca xD .. naja hatten ja vor über Feld und soweiter um das Dorf zu fahrn ja alles ok aber irgendwann kam da so ein tollo Waldweg der mich angezugen hat wo ich auch umbedingt lang fahrn wollte .. und naja ich bekomm mein Willen xD rofl .. naja und so startete das Unglück .. wir haben uns am Ende irgendwo im Wald verfahrn und kammen nicht mehr raus xD ..
Aber unsere Retterin Melli und ihr Vater (Waldarbeiter) wussten zum Glück wo wir waren (ok mehr der Vater wusste es) und kammen uns mit dem Auto raus holen xD .. naja wir waren wirklich nicht mehr in der bekannten Region ;P
Sonst dieses We war irgendwie vollo tollo xD .. am Freitag zum Schatzü um da Fußball zuschauen .. höhö eigentlich sollte mich Ingo mitnehm aber ich war schneller mit meinem Vater unterwegs xD .. bei Markus dann probiert den Beamer aufzustellen und auch anzumachen.. klappte nicht wirklich andauernd flog dort die Sicherung raus .. so das wir dann 20 min verpasst hatten und doch auf normalen Fernseher gucken mussten ;P danach den Sieg grillen .. und naja glaub da hab ich mir auch den Magen verdorben denn am nächsten morgen ging es mir voll dreckig .. naja aber bis zum JRK (Pizza machen) gings mir einiger maßen wieder gut .. am Abend selber noch mit Bianca Jeppers Crippers2 (kA) geschaut .. also der erster war eindeutig besser :/
Und dann heut war ich dann wieder bei Markus wo dann auch Ingo noch war/ist .. erstmal DVDs geschaut und dann wollten sie Inline Skates fahrn .. naja Idee war ja nicht schlecht aber mit mir?? .. naja zuerst wollten sie nur dort fahrn aber irgendwann hatten sie die dollo Idee das wir noch zum Rursee fahrn um dort zu fahrn .. naja das war dann auch schon so gegen 22Uhr xD .. naja ok .. seit langen bin ich dann nochmal gefahrn .. aber ich hatte wechle an ohne Bremse .. naja und dann da wo es ja die ganze zeit hoch und wieder steil runter geht *bang* .. naja aber Markus hat mich dann an den steilen Hängen in den Arm genohmen *träum* xD .. war voll knuffig aber die Bremsen haben es nicht überlebt xD ..
Wenn ich ganz eherlich bin weiß ich es wirklich nicht ob ich die 2 Wochen ohne Markus auskommen werden :/ .. wenn ich schon nur Abends allein zu Hause bin vermiss ich den total auch wenn ich den über Tags gesehn hab ;_;
Irgendwie will ich nicht fahrn wegen der Sache, aber so mal nach Korsika zufahrn, das hat ja auch was oO
Naja ..
Ich bin verdammt glücklich mit ihm, auch wenn wir letzter Zeit oft stress hatten, aber so die Zeit ist die Schönste die ich im meinem Leben hab ..
So muss mal los .. hab morgen viel vor .. so packen und alles andere noch besorgen ..
Also bis denne

Ich liebe dich überalles mein Locke =)


[Monk ist besser wie Dr. House xD]
3.7.06 00:28


Wohoo Korsika oÔ

Naja in 12 stunden werd ich los fahrn nach Korsika .. naja irgendwie noch nicht wirklich gepackt (hab auch keine lust mehr) und mein Gefühl wird immer schlechter ..
Hm ich glaub weniger das es mit der Reise zutun hat .. sonst nur sehr weitläufig .. es hat was mit Markus zu tun :/
Wenn ich es probier zu beschreiben kommt nichts anderes raus als "Verlier ich ihn?" ...
Es gibt doch eigentlich kein Grund wieso ich ihn verlieren könnte .. oder? .. aber dieses Gefühl is da und wird stärker .. ich könnt heulen wenn ich daran denk .. aber es fließen keine tränen aus mir raus (...) ;_;
Grund sind vielleicht die anderen Fahrten (Klassenfahrt Italien, Jugendgruppe nach Holland) an meinen Gedanken.. nach diese Fahrten ist eine Beziehung kaputt gegangen .. naja die ganze Beziehung (auch schon davor und danach weiterhin) war nur Krank ... aber die Fahrten haben mich irgendwie verändert ..
Ok ich weiß schon das ich einfach abwarten soll und mich auf das Wiedersehn freun soll, aber ich bekomm das Gefühl nicht weg .. mit diesem Gefühl kann ich nicht einfach dumm rum sitzen und abwarten .. Ich will kämpfen!
Ich will ihn nicht verlieren!
Er is doch mein Ein und Alles was ich noch habe ...
Es sind 12 Tage (oder auch 13 Tage hängt davon hab ob ich ihn noch am 17. oder erst am 18. wiedersehn werde und das wiederrum hängt von meinen Eltern ab und von ihm) die normalerweise schnell rum gehn .. aber ohne ihn? was passiert? wie sieht es danach aus? ...
Mein Kopf ist zu schwer .. ich werd schlafen gehn ..
Mein nächster Eintrag erst nach dem "Urlaub" ..
Bis dann



["Dieses pöse, pöse Gefühl!" .. jenau Marcel xD]
4.7.06 01:46


Der Tag, als Rosie kam

So ich bin seit Montag abend wieder zuhause ..
Ich will wieder zurück =(
Naja Korsika war eigentlich am Anfang ziemlich langweilig, habe alles probiert um wieder nach Haus zukommen, aber nichts brachte was.. fande alles komisch und ziemlich langweilig, weil wir nichts unternohmen haben und nur dumm im Lager waren oder am Meer .. ich wollt unbedingt Markus wieder sehn, aber naja
Doch schlagartig hat sich alles geändert .. weiß nicht .. aber ich habe mich immer besser mit den leuten dort verstanden, das was wir gemacht haben war einfach nur genial und naja Markus .. das is eine andere Sache :/ ..
(Genauere Angaben werden auf einer Extra Homepage folgen)
An dieser Veränderung könnte Sebastian, ein Betreuer, schuld dran sein ..
Mit ihm hab ich mich am besten Verstanden.. man konnte sich wirklich gut mit ihm Unterhalten, ernste Gespräche mit ihm führen, aber auch gleichzeitig einfach nur Spaß haben.. und das genau habe ich am 11.7 gemerkt, als wir nach dem Kanuing zwei Stunden auf dem "Bus" gewartet haben .. glaub das war auch der Tag als ich mich in ihn verguckt habe (und Markus langsam vergaß) ;_;
Und nu? .. jetzt steh ich zwischen zei Personen .. schon wieder
Markus .. mit dem ich in 2 Tagen ein halbes Jahr zusammen bin und Sebastian den ich grad gut kennen gelernt habe, aber den ich von anfang direkt vertraut habe ..
Sebastian ist einfach anders wie Markus .. er handelt überlegter und denkt bei manchen Themen ganz anders .. man könnte fast denken er is eindeutig reifer ..
...
Ich muss auf hören .. es is nichts klar .. ich brauch geduld und sehr viel Zeit zum nach denken..




[*Dein Anblick-Schandmaul* aber wer?]
19.7.06 01:04


Taschentuch?

Naja so die erste und wichtigste Meldung:
Markus und ich haben die Beziehung beendet!(schon seit Donnerstag aber egal xD)
Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich auch richtig froh darüber oO
Ich freue mich schon auf den Neubeginn...

Als ich nach Hause kam, hatte ich Angst vor meiner Entscheidung, aber jetzt bereue ich nichts und bin glücklich. Es musste sein, sonst wär ich kaputt gegangen ...
Manche können die Entscheidung nicht verstehn, da ich vor dem Urlaub genauso glücklich war, sie haben schon recht, weil es is schon schwer zuverstehn und ich könnte darauf auch keine vernünftige Antwort geben, aber wie schon jemand anders gesagt hat "Es kommt so, wie es kommt" =)

Und zu Sebastian =)
Die letzten paar Tage gerne und viel Zeit mit ihm verbracht ;P
Ich bewundere seine Spontanität und das er alles schafft was er sich vornehmt.. und das alles mit seiner gut gelaunten Art .. einfach zum verlieben
Ich sehne mich nach seiner Nähe ;_;

So will mal langsam ins bett .. muss morgen sehn das ich irgendwie nach Titz komm oder so =)
Also bis denne




["... Will mich heut nicht verstecken
An des Lebens süßem Flusse lecken
Der Tisch ist heut reich gedeckt
Mit Wundern die noch nicht entdeckt. ..."]
23.7.06 01:40


Eröterung

Wieso bist du doch so ein Arsch .. oder doch nur einfach noch ein Kind?
Wieso musste ich so ein perfektes Leben mit dir führen, wenn jetzt doch nur Probleme da sind? Was hatte das für ein Sinn?

Ich will doch nur meine Sachen von mir wieder haben! Wieso verstehst du das nicht?
Es wär doch auch für dich bestimmt leichter mich zu vergessen und ein neues Leben anzufangen, wenn du keine Sachen mehr bei dir rum liegen zu haben die dich erinnern?
Ich verstehe dich einfach nicht

Du willst mich tot sehn? Ich lache darüber und genieße mein Leben ohne dich, egal wie hart das scheinbar für dich zu sein scheint

Wie war das nochmal .. aus Liebe wird Hass .. ich hasse diesen Spruch, aber manchmal is es wirklich einfach nur leichter .. sogar für dich ..

Ich habe keine Geduld mit solchen Menschen ..

-.-
26.7.06 01:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de