hrm...

So hab WE wars eigentlich genial .. habe es geschaft auf der Fete zu pennen =) ..
Die Freunde sind nur genial .. mit denen konnte ich mich eigentlich (fast direkt) gut unterhalten und viel scheiße machen xD Und Sebastian war einfach nur knuffig
Schade nur das es mir am Ende nur mies ging .. hatte irgendwann kopfschmerzen bekommen und mir wurd ziemlich übel .. das konnte aber nicht am Alk gelegen haben, da ich gar nicht so viel getrunken hatte .. aber das es mir mies ging is mir egal .. aber nicht der gedanken das Sebastian wegen mir mit ins Bett gegangen is und das Ende verpasst hat :/ ..
Naja war aber verdammt schön mit ihm in arm und arm einzupennen .. in der Nacht ihm beim "reden" zu zuhören und am nächsten morgen mit ihm aufzuwachen .. naja das von ihm aus dem bett getreten zu wieder war mal was anderes oÔ
Und nu muss er arbeiten .. einen ganzen Monat lang .. naja im mom hat er Nachtschicht das geht so einiger maßen, aber seit Sonntag hab ich ihn nicht mehr gesehn und naja weiß nicht wann ich ihn wieder sehn werde :/ ..
Naja damit komm ich soweit ohne probleme zurecht .. aber ich hab immer noch bedenken mit ihm ...
Manchmal hab ich das Gefühl bei ihm, das er es nicht wirklich ernst meint, aber wenn ich solche fragen stelle kommt immer wieder die Antwort das es ihm ernst um uns is .. aber wieso hab ich das gefühl nicht?
Öhm muss aufhören .. schreib irgendwann weiter
Bis dann
1.8.06 17:27


Alles Du ..

Bist du etwa unerreichbar für mich?
Willst du so sein?
Bist du nur etwas schüchtern?
Oder brauchst du etwas mehr Zeit?
Willst du mich überhaupt?
Willst du mich jetzt und irgendwann in nähere Zukunft nicht mehr?
Meinst du wirklich alles ernst?

Ich weiß es einfach nicht .. ich werde aus dir nicht schlau ..

Ich habe das Gefühl ob du mich ausprobierst .. ob ich ein Versuchsobjekt bin, ob ich zu dir passen könnte oder doch eher abgeschoben werden sollte ..
Ok wir sind noch in der "Kennenlernphase", aber wieso is das so hart für mich ..
Wieso habe ich Gedanken, dass es grad zu Ende geht?
Geht es?
Es hat grad erst Angefangen..
Was is mit dem angefangen Sätzen .. sollen sie einfach im Raum stehn bleiben und nie zu ende geführt werden?

"In Wirklichkeit bist du für mich genau da wo du immer warst, unereichbar offenbar. Erinnerung an Momenten mit dir, Kostbar und Rahr, wie Diamenten aus Eis .. "

Werde ich grad verletzt oder is es Einbildung?
Vielleicht sollte ich diese "Beziehung" locker angehn und nicht zu viel erwarten.. einfach mal abwarten und normal weiter machen, so ob nichts wär .. vielleicht so ob ich Single wär?
Bitte bringt mich wieder jm auf dem Boden der Wirklichkeit zurück? Das is alles zu "perfekt" das bilde ich mir nur ein ..
Er will mich bestimmt nicht ;_;
Ich erwarte den Schmerz ...


["Gut oder wenigsten gut genug will ich für dich sein, ohne ein Wort, denn Worte sind nur Betrug .."]
2.8.06 00:27


Annakirmes :/

Naja war heut mal wieder auf der Annakirmes .. naja es ging .. hab mich aber diesmal auf diesem komischen Playball getraut auch wenn ich schon voll viel gefutter hat .. naja jetzt hab ich auch mal meinem Magen hin und her schwingen gemerkt xD
Öhm aber das Schönste am Tag war so gegen 5Uhr beim Kino .. HAB SEBASTIAN WIEDER GESEHN =) *glück*
JaJa so war das .. wollten dann eigentlich ins Kino gehn, aber sind dann doch nicht, weil irgendwie der Film doch nicht lief, kA .. naja dann sind wir was in der Stadt rum gelaufen .. der brauchte ja unbedingt ne Tasche, naja haben dann auch keine Gefunden, die Perfekt war xD LoL
Irgendwann haben wir uns dann entschlussen zu mir zufahrn und da was rum zugammeln xD naja er war total müde wegen Nachtsicht und ich öhm joa schlecht geschlafen? xD.. naja aus dem Rumgammeln wurd dann ne Fressorgie xD zum Glück war meine Ma kurz davor noch einkaufen ;P
Schade das er auch so schnell wieder weg war, aber er musste ja Arbeiten und davor wollte er noch zum Schreini fahrn =(
Hmm danach hat mich dann auch meine Sis geschnappt um mit mir noch Tati abzuholen und dann zur Annakirmes zu fahrn ..

Es war ein schöner Tag, aber die Bedenken sind immer noch da. Leider hatte ich keine Zeit wirklich um darüber mit ihm zu reden, aber ich hoffe einfach das ich ihn vielleicht am Samstag noch mal sehn kann. ;_;
Naja ich lass dem allen Zeit und stelle mich so ein das ich nicht überrascht bin, wenn es sein soll das er schluss macht ..

Will zurück in deine Arme ;_;


[Julia:"Wieso sind deine Haare so dick?"
Ich:"Ich ernähre sie gut xD"
Chris:"Mit deinem Gehirn?"
Julia:"Ach, deshalb bist du so dumm!"
Ich:"Jetzt überleg mal, deine Haare waren auch mal dick und nu sind sie dünn wie kA was xD" ]
4.8.06 00:20


der Traum ;_;

Naja letzter Nacht hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum gehabt ..

Traumtext

Was soll ich davon halten ..

Meld dich ;_;
7.8.06 15:10


Ich zerbreche innerlich an dir .. ;_;
7.8.06 17:00


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de