Glaub ich werd krank -.-

So WE war nur genial xD
Am Freitag mit Katrin und Anika nach Jülich und da ins Roncalli-Haus auf ein Konzi .. daumen hoch xD
Später noch bei Sebastian gepennt, er war nicht dabei weil in Köln scheinbar ein besseres Konzi war und er hat keine lust gehabt .. naja in Köln war nichts und als alles vorbei war is er doch noch gekommen .. -.- .. was soll ich davon halten?
Naja wenn ich ganz ehrlich bin wird es mir langsam egal was er macht :/
Ich weiß langsam nicht was ich machen soll ..
Bin ich nur seine Freundin wenn wir uns sehn?
Oder was macht er eigentlich wenn wir uns nicht sehn?
Wir leben in zwei getrennten Welten .. die Welten treffen nur zusammen wenn wir uns sehn, sonst kenne ich die andere Welt nicht ..
Bin ich interessiert?



["Der Vorleser" ??]
10.9.06 20:55


Aktuellisieren..

So diese Seite brauchte mal neue Info´s .. die aber auch nur beim zweiten blick vielleicht sieht xD
Sonste neues .. bin nicht mehr mit Sebastian zusammen .. es is wirklich besser .. ok ne veränderung is es ja nicht, da wir eigentlich nie wirklich zusammen waren ..
Er glaubt ja nicht an die Liebe .. es wär ja nur sowas wie was besitz ergreifendes .. gut das ich sowas am ende erst gehört hab .. naja das war dann auch noch so ein Grund um es zu beenden ..
Und nu? ..
Naja abwarten, was die Zeit so gibt xD ..
*Blick zu jm bestimmten* =)


["Männer sind primitiv, aber glücklich!" Mario Barth .. freu, ihn bald live seh..]
20.9.06 13:44


Gratis bloggen bei
myblog.de