Miau ..

Also endlich sind Ferien xD .. naja eigentlich schon seit ein paar Tagen aber hey ..
hmm sonst weiß nicht .. hatte irgendwie lust zu schreiben, aber kein plan was xD
Bin irgendwie ziemlich glücklich =) und öhm joa .. verliebt xD
Jaaaa in meinen Beagel =)

Ich lass es einfach mal im Raum stehn xD

Hmm joa Schule .. naja ich weiß ja nicht, auch wenn wir Ferien hab muss ich krampfhaft an die denken ... könnte daran liegen das ich noch voll viel für die machen muss, aber ich eindeutig nicht weiß wann :/
Also 2 große Projekte in ein paar Tagen zu machen wird kompliziert, besonders wenn man nicht die ganze Zeit damit belasten will, sondern auch mal Zeit mit jm anders verbringen will .. =) ..
Ich brauche Mitarbeiter xD
Oder ich sollte einfach mal abschalten und die Zeit genießen ..
Ich glaub ich werde es auch machen =)

Hab dich lieb mein Beagel =) kuss



["Ihr seit wie zwei Plüschtiere aus dem Kinderzimmer mit Klettverschlüssen an den Händen.."danke Jacki xD ]
4.10.06 22:25


Kater =(

Hey ho .. war gestern bei Katrin .. Videoabend (=vorträgliche Geburtstagfeier xD)
Es war genial .. mein Schatz, Danny, Anika (die aber auch schnell wieder weg war) und Benny (der verdammt spät erst ankam) waren bei diesem Event mit dabei ..
Haben irgendwelche Filme geschaut und haben reichlich gesoffen =)
Mein Beagel hat am tiefsten ins Glas geschaut =) .. so das er mir sogar eine Kopfnuss gegeben hat xD .. naja war ja auch nicht wirklich besser dran, aber ich konnt wenigsten noch meine Schuhe im stehn anziehen und wieder ausziehn ohne mit dem Kopf gegen die scheibe zu knallen oder umzukippen xD ich hatte nur glück das ich von der Rutsche nicht runtergefallen bin

Und nu? .. jetzt sitz ich allein zuhause und darf nicht raus .. nur weil ich ja so oft unterwegs bin und mich der Arbeit entziehe .. wer könnte mir die Welt meiner Eltern öffnen? .. ich werde sie wohl nie wirklich verstehn ..
Wann ich jetzt mein Schatz wieder sehe .. wahrscheinlich erst Freitags oder Samstag .. hört sich doch super an oder .. und dabei kann er noch nicht mal an diesem WE was machen, da er mit seiner Band im Studio is :/
Was soll ich machen? .. ich vermisse ihn
Glaub ohne ihn würd ich grade nicht klar kommen .. ich habe mein Leben schon ziemlich auf ihn fixiert .. hoffe das is kein Fehler .. ich hab ihn schon zu sehr lieb ..


Naja ich muss dann mal los .. morgen bin ich auf dem Köln Marathon .. eingeteilt im HelferTeam :/ .. bin ja mal gespannt xD
So werd dann mal Schlaf nach holen und vorholen xD
Bis denne




["Du bist vielleicht nicht Brad Pitt oder Vin Diesel, aber du bist mein Problem und dafür hab ich dich unendlich lieb *kuss*" xD]
7.10.06 20:30


Gewidmet ..

Ich widme diesesn Eintrag ganz allein Daniel ..

Du bist eine wundervolle Person ..
Du warst es auch schon als ich dich am ersten Schultag gesehn hab und später als ich dich besser kennen gelernt hab durch den selben Weg den wir gehn mussten .. dieser Gedanke wurde immer stärker durch die Feierabendbiere und durch die Busfahrt durch die gute alte Eifel (mit den all den komisch springenden Panzern xD) .. erwähnen muss ich aber auch noch den Abend im Roncalli-Haus .. wir haben vielleicht nicht wirklich geredet, aber einen Blick werd ich wahrscheinlich nicht so schnell vergessen ..
Doch dann durch ein Feierabendbier mit Katrin und Anika is es endlich passiert was ich mir erhofft habe .. wir haben uns geküsst ..
An dieser besonderen Stelle am Kaiserplatz sollte es einbetoniert werden oder dort sollte eine Statue hin xD
In dir habe ich die Ruhe und Geborgenheit gefunden, die ich schon lange suche .. bei dir kann ich mich fallen lassen, mich sortieren und neue Kraft schöpfen .. immer wieder gibst du mir Hoffnung für neues
Wir sind noch nicht sehr lange zusammen .. wir kennen uns noch nicht mal sehr lange, aber teilweise vergess ich das und denke mir wir kennen uns schon ewiglich ..
Die Zeit mit dir is ein unbeschreibliches Gefühl ..
Ich freue mich auf die weitere Zeit mit dir .. auf die Tage die ich mit dir verbringe werden .. auf die Sachen die ich über dich noch erfahren werde ..
Ich weiß jetzt schon .. ich brauche dich .. scheiß doch auf Wasser und Brot .. DU bist wichtiger für mein Leben =)

Naja ein kleiner Versuch meine Gedanken über dich nieder zu schreiben, darin bin ich eben nicht gut ..

Ich liebe dich!
9.10.06 23:36


100

Mein 100 Eintrag und kein Plan was ich schreiben soll =)
Also so wie immer xD

Naja Schule gehts supi .. meine ganzen schon geschriebenden Klausuren sind alle besser als 3 .. hab ne 3 in Schrift/Typografie / Verfahrenstechnik geschrieben ... naja xD
Deutsch: 2- (meine erste 2 in Deutsch nach einer sehr langen Zeit xD)
Gestaltungstechnik:2
Mathe:2-
Sonst schreib ich in Englisch am Donnerstag 26.10 und dann Freitags 27.10 Präsentationstechniken =( .. davor hab ich irgendwie schiss .. das sind 2 Fächer die ich so schnell nicht lieben lernen werde ..
Naja und dann am 3.11 noch Fotografie .. darauf bin ich mal gespannt =) .. sonst die nächsten kA
Sonst bin ich auf die Note auf mein ersten Prjokt (was ich noch nicht vorgestellt habe xD) gespannt .. "Luzifer" der Name is Programm =)

Sonst erfreuliche Nachrichten .. Ich liebe meinen Schatz Daniel xD
Joa wollt ich mal so nochmal sagen =) .. bin einfach nur verdammt froh mit ihm .. mit ihm kann man richtig gut "Pferde stehln gehn" .. besonders da er der Anstiffter is ... ein gutes Beispiel is da der Montag 23.10 xD

Ach meine neuste Erkenntniss is das ich Brasilianer hasse -.- .. besonders der Gitarrist von Narziss .. arrghz
So war ja am Freitag 20.10 im KOMM in Düren auf dem Konzi von denen .. joa die Band war eigentlich recht gut .. ein paar geile Drums dabei .. naja ich war mit Katrin da und sind recht gut abgegangen.. nach Narziss kammen noch 2 weitere Bands .. naja irgendwie is mir dabei ein Typ aufgefallen der mich die ganze Zeit anschaute aber total merkwürdig .. joa er kam auch immer näher und machte weiter .. irgendwann bemerkte ich dann ach das is ja der Gitarrist von Narziss .. LoL .. naja und dann irgendwann meinter er mich dann anzulabbern .. hat ich ja nichts gegen war ja ganz witzig mit dem auf Englisch sich zu unterhalten .. hat mich dann auch für den nächsten Tag eingeladen auf ein weiteres Konzi in Siegen von denen .. war ja noch ganz ok .. aber dann als ich ihm Deutschesätze beigrabt hab und er mir Portugisische meinte er mich die ganze zeit an der Hüfte zubepacken und mich so festzuhalten naja bin immer wieder ein Stück zurück gegangen .. dann meinte er mich plötzlich zu küssen .. da konnt ich noch rechtzeitig ausweichen .. naja dann war er irgendwie weg später als ich nach haus gehn wollt is er mir nochmal entgegen gekommen .. da hab ich ihn dann höflicherweise zur Verabschiedung noch umarmt .. naja er meinte es wohl falsch aufzunehm und mich zuküssen und seine Zunge in meinen Mund zuschieben .. danach hab ich noch ein paar taktvolle worte gesagt und bin gegangen .. arrghz wie dumm sind doch solche Leute .. oder eher wie abartig .. baaah ..
Naja lassen wir das Thema ..





["Seit wann is die Florensik so groß, oder wo is der Ausgang?? Schatz ich will hier raus, ich hab Angst..." xD jaja wenn man sich mal wieder verläuft ..]
24.10.06 18:54


Mal wieder ;_;

Es war mal wieder soweit, das mein Glück zuende gegangen is ;_;
Daniel hat die Beziehung beendet... es war vielleicht besser so das er mir die Wahrheit gesagt hat, aber es war trotzdem sehr hart und es is immer noch sehr hart
Ich habe mich in den letzten Tagen wirklich in die Beziehung "reingesteigert" .. ich hatte das Gefühl es wär wieder eine ernste Beziehung die auch was länger hält, aber dann kam es so plötzlich ohne irgendwelche Andeutungen ...
Ich bin noch geschockt und weiß nicht was ich machen soll.. ich werde ihn noch weiter hin jeden Tag sehn in ein paar weiteren Stunden sogar noch neben ihm sitzen und mit ihm im Team arbeiten müssen ..
Zunächst werde ich nicht in die Schule gehn auch wenn es dadurch eigentlich noch schlimmer wird, aber ich fühl mich im mom nicht in die Lage ..
Bin ich überhaut irgendwann in der Lage mit ihm normal umzugehn oder wie er sich eine Freundschaft erhofft
Er erhofft sich eine Freundschft??!! ich weiß jetzt schon das ich das nicht aushalten werde, aber ich will ihn auch nicht ganz verlieren
Sollte ich Hoffnungen haben, dass er irgendwann vielleicht wieder zurückkehrt?? oder is es unsinnig??
Es wär wunderschön denn ich weiß ganz genau das ich ihn überalles liebe und nie verlieren wollte ;_;

Will nicht mehr ... bin jetzt auch weg ..

["... Unsere Welt war nun entzweit
Und ich war noch nicht bereit
Zerbrochen der Bund zerrissen das Band
Zerschnitten von den Scherben in meiner Hand..."]
31.10.06 13:51


Gratis bloggen bei
myblog.de