Eigener Mac

Naja es gibts nichts neues .. ausser das es ihm gut geht .. ich würde es gerne wissen aber ich traue mich einfach nicht so ganz es ihn zufragen, da ich eine bestimmte Antwort erwarte aber nicht hören will ..
Wird er irgendwann wieder mit seiner Ex zusammen kommen??

Solangsam stelle ich mich soll und ganz darauf ein das ich ihn nie wieder zurück gewinne .. ich werde nur eine Freundschaft mit ihm führen ..
Trotzdem tut es unendlich weh ;_;
Wenn ich morgens oder nach der Schule zusammen zur Schule geh oder wieder zurück, wenn ich normal neben ihm geh tut es weh .. teilweise will ich wieder in seinen Armen liegen und die Zeit vergessen ..
Und dann noch diese Eifersucht die ich teilweise aufbaue ..
Nur weil er mit jm redet denk ich mir irgendwelche Sachen .. oder mit dieser neuen Hose oder diesem Haarband das er letzten getragen hat .. oÔ
ich bin doch irgendwie krank :/
Und dann die beste Freundin .. ich habe nichts gegen sie ich fand sie noch ziemlich sympathisch, aber nu? .. jetzt würde ich ihr ganz gerne mal was sagen -.- .. ich habe angst ..
Ich habe Angst das ich ihn ganz verliere an jm anderen ..

Momentan kann ich mich einfach nicht mit einer Freundschaft abfinden .. ich kann es einfach nicht da ich ihn noch zu sehr liebe .. ich vermisse ihn einfach ..
Ich brauche ihn doch ;_;



[... "Du bist alles Schuld!" .. aber ich liebe dich trotzdem überalles ;_; ]
8.11.06 20:45


Hat er ne neue?

Naja hab heute erfahren das er vielleicht ne neue hat .. noch nicht mal von ihm sondern von einem andern aus meiner Klasse ;_;
Was soll das?
Wieso sagt er mir sowas nicht persönloch .. hab gedacht wir sind Freunde?
Aber jetzt weiß ich auch wies es ihm so gut geht!

naja würd gern sauer auf ihn sein und es ihm auch zeigen, aber wenn ich ihn morgen wieder sehn werd kann ich es eh nicht =( .. ich kenn mich ja -.-
ich kann ihn aber auf diese Sache auch nicht drauf ansprechen .. es kommt ja irgendwie blöd oder einfach nur merkwürdig ...

Es is so deprimierend .. so habe ich ihn vollkommen verloren .. jetzt weiß ich ganz genau das wir nie wieder zusammen kommen werden ..
Eigentlich hatte ich mich an diese Situation gewöhnt das er nur ne freundschaft will aber ich trotzdem meine Hoffnungen hatte, aber nu? jetzt wurde ich schon wieder zurück gemießen wurden .. ;_;

Es war doch alles so schön mit dir!



[ .. will eine Antwort auf diese Frage!.. ich liebe dich!]
9.11.06 19:52


Ja hat er ;_;

So jetzt is es amtlich er is wieder mit seiner Ex zusammen ;_;

Na tollo -.-

Naja ich muss ihn vergessen, ganz ..
Auch wenn ich ihn nicht verstehe wieso er sowas jetzt schon wieder antut.. sie hat doch so viele Fehler gemacht und dir den Lebensmut genommen ..
Es is nicht mein Problem .. er is mir egal .. glaub ich

Was mich aber immer noch so leicht verwirrt is.. wieso kann er mir es nicht ins Gesicht sagen?? .. ich habe diese Bestätigung nur von ner guten Freundin [mein Kindchen xD] sonst nicht .. habe beim letzten Gespräch sogar noch ziemlich auffällige anmerkungen gemacht aber er kann es mir nicht sagen .. aus diesem Gesprächen mit ihm wüsste ich es nochnicht mal ob er ne Freundin wieder hat oÔ
Will er mich noch irgendwie warm halten oder wie?? was soll das bringen .. was willst du damit bezwecken?? sag es mir doch einfach und ich weiß ganz genau das es nichts bringt mir gedanken darüber zumachen -.-

Nu hab ich ne die Antwort, aber es stellen sich wieder neue Fragen ..
Ich laufe im Kreis und mein Weg begegnet immer wieder seinen, aber sie treffen nie wieder aufeinander ;_;

Öhm joa jetzt is recht wenig in der Schule zutun und ich habe niemanden dem ich meine Freizeit genießen kann, aber davor als ich untergegangen bin wegen der Arbeit musste ich schauen das ich noch jemanden sehn konnte .. irgendwas mach ich falsch :/

[.."Komm lass uns aus dem Mac-Raum gehn in die Pause!"-"Wer will den grad aus dem Fenster springen um den Schlüssel zuholen? oO" ..]
13.11.06 20:51


Gratis bloggen bei
myblog.de