3x "D"

Es is recht viel passiert in dieser Zeit in der ich nicht geschrieben hab ..
Daniel und ich haben eigentlich keinen Kontakt mehr .. wir reden noch nicht mal in der Schule .. naja so langsam is es mir egal .. hmm wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich nicht wie es morgen aussieht wenn er wirklich wieder kommt .. in der Zeit als er nicht gekommen is konnte ich mich recht gut erholen von ihm :/
Naja das war das erste "D" ..
Das zweite "D" is Dennis .. naja was soll ich sagen .. er is ein ganz netter.. aber da is nichts auch wenn er es sich erhofft .. das einzige was mich nervt is die Tatsache das er rum erzählt das wir zusammen wären .. ich frage mich wie kommt er auch sowas? ich erkläre es immer wieder das ich keine Gefühle für ihn hab naja und das ich vielleicht noch was an Daniel hänge .. aber trotzdem bekomm ich ständig SMS und weitere das er mich überalles liebt und andere sachen..
Ich will dich nicht verletzten aber langsam reicht es mir ..
Nu das letzte "D" .. Demian ..
Er is mein Hoffnungsfunke momentan ..
Wir treffen uns schon schon was länger und bei ihm kann ich mich endlich wieder erholen und neue kraft schöpfen .. ich genieße die Zeit mit ihm aber ich stelle mich auch gleichzeitig mich wieder auf den Zeitpunkt ein das er sich nicht wieder meldet und gar nichts mehr is .. naja eben so wie immer Funkstille .. aus uns kann nie was werden.. dafür haben wir es schon zu oft ausprobiert ..
Ich freue mich wieder auf das nächste Treffen ..
Will ich vielleicht irgendwann mehr??

Sonst .. naja jetzt fängt wieder die Klausurphase an und ich habe wieder schiss und nur noch stress .. will die nächsten 3 Wochen wieder hinter mir haben und endlich wieder entspannen .. die Entspannung die ich brauch! .. ich fühle mich langsam ausgelaucht von allem was mich beschäftigt ..
Ich wünsche mir die Erholung!

Sonst gestern war ich mit dem JRk Köhleressen .. das is ja so verdammt genial xD .. hab sogar die 7Gänge durchgehalten =) .. aber danach konnte ich mich auch dem Berg runter rollen :/ ..
Ach meine Rolle war beim Essen der Bischof xD durfte vor jedem Gang ein Gebet sprechen .. LoL
Och für die anderen war es witzig xD
Naja aber das beste war ja wohl von Bianca diese Erkenntniss
Manni:"Nur noch 2 Kilometer bis nach Simonskall."
Bianca:"Ja mit dem Fahrrad!"
oO
Einfach nur tollo =)
Lieb euch vollo

Naja wenigsten war dieses Erlebnis nochmal eine Ablenkung für mich
Aber kurz danach wurde ich wieder eingeholt von Demian .. was soll ich machen? .. will mich nicht vergucken ;_; nicht schon wieder ..

[Langsam erheb ich mich
Versuche nicht an Dich zu denken
Mich durch die Arbeit abzulenken
Doch ich seh' immer nur Dich...]
3.12.06 22:05


Bitte eine Lasagne!

So da bin ich mal wieder ..
Hmm weiß nicht so ganz wie ich anfangen soll .. bin irgendwie ziemlich verwirrt ..
War am Mittwoch nach der Schule mit der hälfte der Klasse auf dem Weihnachtsmarkt gegangen und haben dort erstmal was gegessen und Glühwein getrunken =) .. joa am ende waren wir nur noch zu dritt und ziemlich gut angetrunken xD .. naja Benny, Daniel und ich waren nachdem noch zunächst ins Leo´s Haltestelle und danach ins Dada gegangen .. naja hatten recht viel spaß und ich habe mal wirklich mitbekommen wie Männer doch untereinander lästern xD
Irgendwann fingen sie dann auch natürlich an über ihre Ex-Freundinnen abzulästern .. Benny über Katrin und Daniel über mich .. joa Daniel meinte andauernd mir zuerzählen was das für ein Fehler war so eine tolle Frau zuverlassen und nu mit so eine zusammen zusein .. das er ja immer noch ein schlechtes gewissen hat wenn er ins bett geht.. das schlimmste wenn sie ne eigene wohung hat schießt er sie auch wahrscheinlich wieder ab :/ ..
Joa ich hab mir nur gedacht das war irgendwie klar aber irgendwie war ich auch schiockiert..
Atm weiß ich nicht so ganz was ich darüber denken soll .. manche sagen vielleicht er kommt irgendwann zurück, aber an sowas denk ich überhaupt nicht .. und wenn ja dann werd ich ihn zapeln lassen ..
Das zu Daniel ..

Hab wieder Kontakt zu Markus ;_;
Is da noch irgendwas?
Habe ich nur alles verdrängt?

[Schlage ich die Augen zu, seh ich dich vor mir, so ist es wie am ersten Tag - Ich sehne mich nach dir. Was is mit uns geschehen? ;_; .. ]
22.12.06 17:26


Weihnachten´06

Naja wir haben jetzt den 1.Weihnachtstag und mir gehts beschissen ..
Weihnachten is ein typischer Familienfeiertag .. also noch ein Tag in dem ich bemerke wie gut mich ja meine Eltern kennen oO
Mich nervt dieses ganze getue das wir ja so ein ach perfekte Family sind, aber will überhaupt jm erfahrn das wir es nicht sind? Niemand will hinter die Mauer schaun .. wieso auch? vielleicht müsste sich dann auch jm anders eingestehn, das sich bei sich zuhaus auch nicht besser aussieht??..
Entdeckt die Wahrheit endlich und gesteht es euch ein, vielleicht schafft ihr es ja auch noch es zu ändern!

Ob ich das Problem mit meinem Eltern lösen will? Nein! .. die Hoffnung hab ich schon längst weggeschmießen ..

Naja anderes Thema .. Markus!
In den Tagen habe ich es öfters probiert ihn anzuschreiben .. teilweise hat es geklappt und ich habe sogar etwas zurück bekommen
Aber das was mich so erschreckt sind meine Gefühle, wenn ich ihn anschreibe .. ich habe Angst .. ich habe Angst das ich ihn nerv, das ich so den ganzen Kontakt verliere .. aber gleichzeitig denk ich mir auch ich sollte es riskieren, denn sonst habe ich überhaupt keine Chance ..
Gleichtzeitig bin ich aber auch eingeschüchtert..
Ich traue mich ab und zu noch nicht mal etwas zu schreiben .. ich brauche Stunden um etwas zu schreiben, da ich die ganze Zeit hin und her überlege und zu keinen Beschluss komme ..
Ich würde ihn so gerne nochmal wieder sehn ..

[.. na tollo oO .. ]
26.12.06 00:44


Gratis bloggen bei
myblog.de