Palim Palim

Naja ein kurzer und schneller Eintrag von meiner Seite aus ..
Bin immer noch verdammt glücklich mit Benny und sonst hab ich soweit auch keine anderen Probleme xD

KA wieso ich hier rein schreib, aber irgendwie hab ich mir mal gedacht irgendwie is das immer noch ein Teil deines "i-net lebens" .. also schreib endlich xD
Ich halte verdammt gerne Monologe ;P

Öhm joa naja das wars dann mal wieder
Bis denne
Nachtgeburt

Lieb dich Schatzü
11.6.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de