Gala-Abend ..

Guten Morgen ..
Es sind endlich Ferien und die Ferien haben eigentlich recht gut angefangen .. Schule war ganz witzig .. Alex hat den Unterschied zwischen Mozart und Shakespare gelernt und ich habe fest gestellt das ich der Pudel des Todes bin xD .. dann weiter am Nachmittag bin ich mit Alex zum Extra (mit dem Fahrrad xD) gefahrn und haben für den Gala-Abend mit dem 3-Sterne Koch Basty Decker eingekauft xD .. ausserdem für mein Bro ne neue Haarfarbe =) .. danach hab ich dann Chris die Haaregefärbt das sieht jetzt auch viel besser aus wie vorher xD .. währendessen kammen dann schon die Gäste xD also Biene, Basty, Dennis, Yvi, Plum und joa Alex war ja schon da .. mein Freund hat sich verspätet :/ .. naja lief eigentlich alles recht gut .. haben gekocht .. naja Basty hat es geschafft die Nudeln anzubrennen und naja die meisten Lebensmitteln für die Soße warn dann auch schon abgelaufen xD .. naja hat eigentlich trotzdem recht gut geschmeckt xD .. so erster Film The Ring 2 ging eigentlich .. hab nicht wirklich viel mitbekommen weil wir die ganze Zeit diskutiert haben .. lol ..
Naja danach wollten wir dann eigentlich The Hils of Eyes oder so schauen, aber die CD hatte ne scheiß quali .. haben uns dann umentschieden auf Sin City .. und nu bei dem Film hab ich dann ein streit mit meinem Freund angefangen der sowieso scheiße drauf war, weil er erfahrn hatte das ich mal was mit Basty hatte =( .. naja hat dann nichts mehr gesagt bis dann alle weg waren .. war schon sehr klasse ;_; .. aber es hat sich zum Glück auch wieder schnell gelegt :/
Ich habe ihn so noch nie erlebt .. ;_;
Naja muss dann auch wieder los .. heut Abend auf den Geb von Stefan (geh da nur hin wegen dem JRK) .. dann später hoffe ich das ich zur End-Art komme weil ich meinem Freund überraschen will .. drückt mir die Daumen .. das er davor noch nicht sauer auf mich wird ..
So werd mich dann mal verabscheuen .. bis denne




[ Du Saschsen-Zicke xD ]
8.4.06 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de