Weihnachten´06

Naja wir haben jetzt den 1.Weihnachtstag und mir gehts beschissen ..
Weihnachten is ein typischer Familienfeiertag .. also noch ein Tag in dem ich bemerke wie gut mich ja meine Eltern kennen oO
Mich nervt dieses ganze getue das wir ja so ein ach perfekte Family sind, aber will überhaupt jm erfahrn das wir es nicht sind? Niemand will hinter die Mauer schaun .. wieso auch? vielleicht müsste sich dann auch jm anders eingestehn, das sich bei sich zuhaus auch nicht besser aussieht??..
Entdeckt die Wahrheit endlich und gesteht es euch ein, vielleicht schafft ihr es ja auch noch es zu ändern!

Ob ich das Problem mit meinem Eltern lösen will? Nein! .. die Hoffnung hab ich schon längst weggeschmießen ..

Naja anderes Thema .. Markus!
In den Tagen habe ich es öfters probiert ihn anzuschreiben .. teilweise hat es geklappt und ich habe sogar etwas zurück bekommen
Aber das was mich so erschreckt sind meine Gefühle, wenn ich ihn anschreibe .. ich habe Angst .. ich habe Angst das ich ihn nerv, das ich so den ganzen Kontakt verliere .. aber gleichzeitig denk ich mir auch ich sollte es riskieren, denn sonst habe ich überhaupt keine Chance ..
Gleichtzeitig bin ich aber auch eingeschüchtert..
Ich traue mich ab und zu noch nicht mal etwas zu schreiben .. ich brauche Stunden um etwas zu schreiben, da ich die ganze Zeit hin und her überlege und zu keinen Beschluss komme ..
Ich würde ihn so gerne nochmal wieder sehn ..

[.. na tollo oO .. ]
26.12.06 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de