Fohes Neues!

Naja 2006 is vorbei und wieder startet ein neues Jahr ..
Was ich zu 2006 zu sagen hab? Es hat gut angefangen und wurde nur noch schlechter ;_;

Naja hab Silvester zu Haus verbracht .. zuerst wollte ich ja zu Dennis, aber darauf hatte ich später keine Lust da ich da pennen müsste und dann noch die ganzen Alkoholleichen .. ne danke .. naja hab mir dann gedacht verbring Silvster zuhaus hast ja Sturmfrei .. aber war trotzdem nicht allein =) .. Demian war dabei, da er krank war und auch zu nichts lust hatte haben wir uns zusammen getan .. war eigentlich ganz witzig .. leider haben wir aber "Dinner for One" verpasst ;_; .. xD .. sonst unsere beschäftigung war uns zubesaufen und dann um 0Uhr zu meinem Bro und einem Freund zulatzen xD .. naja war ganz entspannend..

Und nu? naja ausgepennt hab ich jetzt langsam und warte .. warte ab wann Markus on kommt .. will doch nur mit ihm was labern .. und ihn vielleicht irgendwann mal wieder sehn .. vermiss ihn ..
Hört sich merkwürdig an :/

So da ich keine wirklichen Sätze auf die Reihe bekomm, werd ich mich jetzt einfach was ins Bett gammeln und mir ein Film anschaun ..
Bis denne ..



[.. werd dich nie wiede hier pennen lassen, wenn du krank bist. Dein Geschnarche ist wirklich nicht mehr menschlich .. xD ]
1.1.07 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de